Vereinshaus

Vermietung

Das Vereinshaus des KGV Nikolausberg kann für private Veranstaltungen gemietet werden.

Es verfügt über ca. 60 Plätze und ist komplett ausgestattet (Geschirr, Besteck, Gläser, Küche, Kühlschränke, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Tresen mit Zapfanlage, Musikanlage, Beamer usw.). Von der überdachten und verglasten Terrasse genießt man einen herrlichen Blick auf Göttingen und über das Leinetal.

Freie Termine kann man der Belegungsliste entnehmen.

Aufgrund der gestiegenen Kosten muss der Mietpreis für unser Vereinshaus für Gartenpächter auf 150.-€ angepasst werden. Für Externe Mieter wird der Mietpreis auf 200,-€ (zuzüglich einer Kaution von 100,-€) erhöht. Die Mietdauer ist dann auf 48 Stunden begrenzt. Jeder weitere Miettag wird für Pächter und Externe Mieter mit 50,- € berechnet.

Die Bedingungen für die Vermietung und weitere Einzelheiten erfährt man beim 2. Kassierer.

Belegungsliste

für 2024